• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 5. Juli 2020
    WmdedgT 7/2020

    (Alles zu WmdedgT hier.)

    Miserabler Schlaf, ich fuhr weiter Achterbahn und duckte mich vor Weltallgeschossen. Um 5 Uhr wie schwer verkatert aufgewacht, dann nochmal komatöser Schlaf bis 9:30 Uhr, immer noch bleimüde aber keine Lust mehr, weiter Zeit mit Schlaf zu verschwenden.

    Die Küche sah aus wie weiß ich nicht und ich weiß auch nicht warum. Ich war doch gar nicht da? Hatte ich abends noch irgendwas da gemacht? Offenbar. Um in den Tag zu finden, begann ich, Kirschen zu entsteinen. Vielleicht gab es auch Frühstück? Ich bin wirklich nicht sicher.

    Die Bestandteile des Vormittags bis 15 Uhr in mir nicht mehr gegenwärtiger Reihenfolge waren jedenfalls: Kirschen entsteinen (in Etappen immer mal wieder), Spülmaschine ausräumen, Duschen und ankleiden, Kistenzeug sortieren, mit Laptop im Sessel sitzen und an der Geschwindigkeit erfreuen, Kleidung sortieren, Fenster wegen Sturm schließen (mehrfach), Fenster wegen Luftbedürfnis öffnen (mehrfach).

    Ab 15 Uhr bekam der Tag Struktur. Da hatte ich nämlich Gesangsstunde, es lief heute generell ganz gut aber nach 30 Minuten war plötzlich und unerklärlich die Stimme weg. Also: fast ganz weg. Sehr befremdlich. Nach viel Wasser und Isla-Moos ging es zum Sprechen wieder, zum Singen weiß ich nicht, ich habe es seitdem nicht ausprobiert.

    Dann war online Kaffeeklatsch, ein paar Dinge erledigte ich nebenher und schwupps, schon Abend. Am Abend kochte ich die Kirschmarmelade und Bolognese und wartete dann ab, damit es dunkel wird und ich das Haus verlassen kann. Das war gerade vorhin der Fall und so fuhr ich einen Kofferraum voll mit Paketen zur Packstation, machte einen Schwenk über den Briefkasten und bedauerte, dass der Hermes und DPD-Store nicht geöffnet hatten - ein andermal die beiden dann.

    Jetzt sitze ich im Sessel, habe immer noch ganz leichte Gehirnschmerzen und mache gar nichts mehr.

    November seit 5251 Tagen

    Letzter Regen: 07. August 2020, 17:48 Uhr