Frau N (ruft den OC an): Wegen Ihres Anrufs am Donnerstag…
OC: Meiner Anrufe.
Frau N: Wegen Ihrer Anrufe am Donnerstag. Ich habe mir das jetzt genau angeschaut. Der Fehler lag hier bei uns, nicht bei Ihnen. Tut mir sehr leid.
OC: Ha! Das ist die erste gute Nachricht heute!
Frau N: Ah. Das freut mich.
OC: Wollen Sie wissen warum?
Frau N: Ich bin nicht sicher.
OC: Sie müssen IMMER ALLES wissen wollen, Frau N, haben Sie denn gar nichts bei mir gelernt?!
Frau N: Ich möchte es sehr gerne wissen.
OC: WEIL ICH MICH JETZT SO RICHTIG DARÜBER AUFREGEN KANN, DAS IST EINE UNGEHEURLICHKEIT, WISSEN SIE, WIE VIEL ZEIT MICH DAS GEKOSTET HAT, UND SIE SIND SCHULD UND NICHT ICH‼
Frau N: Ah. Richtig.
OC: Ja, nicht wahr? Klären Sie das mit denen, die den Fehler gemacht haben, ich will davon nichts mehr hören und vor allen Dingen sowas nicht nochmal sehen.
Frau N: Natürlich.
OC: Nächsten Freitag sind wir zum Essen verabredet, richtig? Ich freue mich schon. Bis dahin!