• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 4. Februar 2019

    Man muss sich bekanntlich an seinen Zielen messen lassen:

    Den Kochplan und die Einkaufsliste habe ich noch gemacht, die Wäsche auch gefaltet, gegen 23:30 Uhr war ich fertig. Ungeplant habe ich dann allerdings den Abfluss des Waschbeckens im Badezimmer zwecks Reparaturversuchen auseinandergeschraubt und verschiedene weitere "Maßnahmen" ergriffen, bis 1:30 Uhr, leider ohne Erfolg. Infofern stellte ich mir den Wecker auf 3:00 Uhr, um die zu diesem Zeitpunkt planmäßig abpumpende Spülmaschine zu überwachen, auf dass sie nicht das Wasser in die Küche pumpe.

    Mit den mindestens 6 Stunden schlafen wurde es also schwierig, es waren wohl eher nur vier.

    Insofern habe ich auch nur einen dringenden Brief abgeschickt. Das Gespräch ohne jeden Spaß zu führen war ich bereit, aber der Gesprächspartner war nicht da. Der Gast aus London nahm einen späteren Flug, kreiselte dann aber noch gut 45 über Frankfurt - wenn es läuft, dann läuft es.

    Ereignislose Sitzung, ich mag den ASA-Mann nicht, er stellt sich die Zusammenarbeit so vor, dass er tausend tolle Ideen hat, die man mal (mit Geld und Zeiteinsatz) umsetzen könnte. ich stelle mir die Zusammenarbeit eher so vor, dass er sagt, so gesetzliche Vorgaben einzuhalten sind und wir unser Gespräch ansonsten eher sehr knapp halten.

    Die Entscheidung habe ich getroffen und ich finde, ich habe sie gut getroffen.

    Das Kind ist erkältet und konnte nicht zum Training, also fiel der Wocheneinkauf aus. Aber die Zutaten für das heutige Abendessen habe ich im Vorbeigehen gekauft, also musste niemand hungern. Und da das Training ausfiel, sitze ich schon seit einer Stunde auf dem Sofa.

    Fazit:
    Geklappt haben Kochplan/Einkaufsliste, Wäsche, Besucher, ASA, Entscheidung, Sofa

    Nicht geklappt haben 6 Stunden Schlaf, Wocheneinkauf, nicht lustiges Gespräch

    6:3 für mich gegen die Welt. Ich bin zufrieden

    November seit 4774 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr