• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 1. Februar 2019

    Hinter jedem Satz eine Geschichte - hier die Bürosätze zu den schönsten Geschichten der letzten Woche:

    Montag: "Wenn beide Möglichkeiten für dich so absolut total gleich sind, dann würfeln wir es jetzt halt einfach aus."

    Dienstag: "Entsprechend unserer Policy möchte ich Ihnen jetzt meine Social-Media-Accounts offenlegen."

    Mittwoch: "Was soll das heißen, wir haben zu diesem Schrank seit 1997 keinen Schlüssel, machen wir hier in Zeitkapseln?"

    Donnerstag: "Wir müssen uns halt entscheiden, was wichtiger ist: ein Problem schnell und nachhaltig zu lösen oder Prinzipien zu haben."

    Freitag: "Kannst du mir das am Montag nochmal erklären, ich bin so durch, dass ich dir intellektuell nicht mehr folgen kann."

     
    Freitagszustand kenne ich nur zu gut ...
    ... nur, dass es mir meistens am Donnerstag Abend schon so geht ;-)

    Ich liebe diese neue Artikel-Kategorie, bei manchen Sätzen bin ich einfach nur fasziniert wie cool, bei anderen hätte ich wirklich wirklich wirklich gern die Hintergrundgeschichten erfahren. Ich glaube, wenn Sie ein Buch schreiben würden, wäre das ein Bestseller.
    Schönes Wochenende!

    Kommentar beantworten

     
    mein Favorit, selten, dass ich Montag(morgen na ja) so spontan lachen kann:"Was soll das heißen, wir haben zu diesem Schrank seit 1997 keinen Schlüssel, machen wir hier in Zeitkapseln?"
     
    Das war vermutlich sowas wie der Karton im Keller, den man wegschmeißen soll, wenn man nach einem Jahr nichts daraus vermisst hat.
     
    Was aber ntürlich nicht heißen soll, dass ich nicht doch gern wüsste, was drin war.
     
    Ist leider noch zu. Es ist kompliziert.
     
    Ach du meine Nase.

    Kommentar beantworten

    November seit 5005 Tagen

    Letzter Regen: 06. Dezember 2019, 23:58 Uhr