• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 18. Juli 2016
    Urlaub Tag 2

    Vor lauter Erholung komme ich zu gar nichts, ich hab ja allein schon über 10,5 Stunden geschlafen letzte Nacht, das ist doppelt so lange wie manchmal unter der Woche. Kein Wunder, dass der Tag rumgeht wie nichts.

    Der Pokémonserver war auch die meiste Zeit down, macht nichts, ich habe gar nicht genug Datenvolumen für sowas und sowieso ist mein neuestes Hobby ja Waschmaschinenreparatur. Noch vor dem Mittagessen holte ich wieder eine Handvoll Kissenfüllung aus der Laugenpumpe. Wird das je ein Ende nehmen?

    Waschmaschinenreparatur ist aber immer noch nur mein zweitliebstes Hobby. Unangefochten Nr. 1 bleibt "Wegwerfen". Heute mehrere Tüten mit Papierzeug, ein paar abgelaufene Sachen aus dem Schrank und ein paar Dinge, die irgendwie so herumlagen und unnütz aussahen. Für morgen habe ich den Tisch im Wohnzimmer (hat Fächer unten drin) im Auge und ein paar Schubladen.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr