• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 30. Juli 2016
    Am Nordende

    Das nördliche Ende der britischen Hauptinsel scheint auch das Ende des Internets zu sein. Nach der ersten Unterkunft mit WLan und Pokestop hatte die zweite, 1,5 Stunden weiter nördlich, schon nur noch WLan und nun die dritte, at the end of the road, verfügt nur noch über theoretisches Internet im Hotel. Und der ganze Ort ist Edgeland.

    Menschen gibt es hier auch keine. Etwas unheimlich. Knapp eine Stunde spazierten wir durch eine ausgestorbene Stadt, dann plötzlich geisterhaftes Kreischen und ein offener Wagen mit Personen in Müllsäcken oder OP-Kleidung oder so fuhr vor, alle weiblich, alle sehr betrunken. Machte das Straßenbild nicht weniger unheimlich. Kurz darauf ein baugleicher Wagen mit ähnlich gekleideten Herren, diese aber auch noch verschlammt, ebenfalls betrunken.

    Wir haben uns zum Inder gerettet. Vertraute Traditionen hier. Und WLAN.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr