• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 14. Juli 2016
    Sommerabend

    Die Sommerabende, Wärme in der Wohnung und das Bettzeug riecht frisch gewaschen und ist angenehm kühl, die Haare sind noch nass, die Augen brennen ein bisschen von Sonne und Schwimmbad, es ist draußen noch hell aber der Himmel wird dunkelblau und eine ganz leichte kühle Brise kommt durch das geöffnete Fenster, einmal decke ich das Kind zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, einmal bin ich das Kind und werde zugedeckt und bekomme einen Kuss auf die Stirn, die Zeit verschwimmt, wer ich bin verschwimmt, ich bin sehr glücklich und gleichzeitig sehr traurig weil ich weiß, dass die Zeit nicht unendlich ist.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr