• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. Juli 2016
    Etappenschlaf

    Um kurz nach Mitternacht schlafen gegangen.

    Um halb 2 mit Alpträumen aufgewacht, aufgestanden, eine Stunde lang Katzen gestreichelt, vertrocknete Blättchen von Blumen geschnippelt, Wäsche gefaltet. Wieder eingeschlafen.

    Um 3 aufgewacht als Herr N. nach Hause kam. Halbe Stunde erzählt. Wieder eingeschlafen.

    Um 4 Sirenen und kompletter Löschzug in der Straße weil irgendwas brennt. Fenster zugemacht wegen Rauch. Wieder eingeschlafen.

    Um 5 durch Extrembekuschlung der kleinen Katze (Gesicht) aufgewacht, eine Minute hilflos auf die Uhr gestarrt, wieder eingeschlafen.

    Um 9 von Herrn N geweckt worden weil Abfahrt für 10 geplant und noch nichts gepackt.

    Der Tag muss heute ein bisschen Gas geben, sonst bleibe ich irgendwo in der Ecke liegen zwischendrin.


    Nachrereicht: Zeichnung der Painteress-in-Residence Umienne zum gestrigen Eintrag:

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr