• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 10. Juli 2016
    Wieder-Wiedersehen mit M1Molter

    Ein weiteres Mal haben wir heute in diesem Haushalt Herrn M1Molter, dem Youtube-Heimwerkerhandwerker, gehuldigt - eine gewisse Akzeleration der Beziehung lässt sich nicht leugnen. Diesmal wieder zu zweit, also mit M1Molter zu dritt, schon beim Frühstück spielte ich Herrn N. das Video vor, in dem die Öffnung eines verklemmten Flusensiebs aus dem Inneren der Waschmaschine heraus demonstriert wird. Mein Ziel war es, nicht nur Fachkenntnis sondern auch Motivation zu vermitteln. Herr N. versteckte seine Begeisterung zwar auf norddeutsche Art, hielt aber immerhin die Augen auf den Bildschirm gerichtet. Ich lehnte an ihm und hatte zärtlich den Arm in seinem Nacken.

    Beim letzten Mal Flusensieb hatte ich diese Operation an der offenen Waschmaschine ja ganz allein unternommen, ich muss sagen, zu zweit ist es einfacher. Besonders, wenn man den Part innehat, bei dem man nur die Anweisungen erteilt. Es ging alles viel schneller als beim letzten Mal.

    Und was im Flusensieb drin war können aufmerksame LeserInnen leicht erraten:

    Kissenfüllungspolyesterkügelchen. Mindestens 3 gute Handvoll.

    November seit 6598 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr