• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 21. November 2013
    Blogging November - 751

    Lustig waren heute die beiden jungen Frauen in der Bahn. Die eine mit lila Fingernägeln, gelbem Glitzerschal und pinkfarbenem iPhone, die andere mit rosa Fingernägeln, weißem Glitzerschal und lila iPhone. Die eine hatte gerade Geburtstag, die andere hat bald, und sie zeigten sich gegenseitig Bilder ihrer Freunde und Freundinnen um zu erklären, warum sie wen nicht einladen.

    Die C. wird nicht eingelade, weil sie sich so einen komischen Pony geschnitten hat, voll peinlich. Und der M. nicht, weil der gar keinen kennt von den anderen. Die T. und den P. nicht, weil die jetzt zusammen sind, frische Pärchen auf Parties sind blöd. Die A. und die D. kennt lila Fingernagel von der Arbeit, und von der Arbeit will sie keinen einladen. R. kann aber auch nicht kommen, denn R. ist immer noch mit D. befreundet, obwohl rosa Fingernagel sich doch schon vor Wochen mit D. zerstritten hat. Und M. ist so doof geworden! Und B, die war bei rosa Fingernagel mit einem Geschenk am Geburstag, völlig unangekündigt. Was soll denn sowas? Die wird auch nicht eingeladen. Und der G. natürlich auch nicht, der war ja bis neulich mit der Z. zusammen und die Z. ist doch das letzte. Und so weiter.

    Als sie das Alphabet ein paar Mal rauf und runter waren, schwiegen sie ein Weilchen und schauten depressiv verstimmt vor sich hin. Es sei doch Scheiße, dass man überhaupt keine Leute kennen würde, mit denen man Geburtstag feiern könne.

    Dann bin ich ganz schnell eine Station zu früh ausgestiegen, um nicht vor unterdrücktem Lachen zusammenzubrechen.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr