• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 4. November 2013
    Blogging November - 735

    17.

    Seit Sommer 2000 koche im Regelfall jeden Tag ein Essen aus frischem Zeugs. Seit Winter 2005 wird ein Großteil des frischen Zeugs vom Gemüsemann zu mir nach Hause gebracht. Ich verwende so gut wie nie Fixprodukte oder Fertigmischungen.

    Auf der anderen Seite esse, ich, wenn Herr N. gemeinsam mit Mademoiselle verreist und niemand bei mir zu Besuch ist, ausschließlich Mirácolo. Nein: morgens gehe ich Frühstücken (allein Frühstücken zu gehen ist für mich der Olymp der Entspannung), dabei esse ich Rührei. Aber den Rest des Tages nur Mirácoli, mittags warm, abends dann auch gern nochmal die Reste kalt. Wenn ich mich verabrede, versuche ich, eine Verabredung ohne Essen daraus zu machen, damit ich mehr Mirácoli essen kann.

    Den Parmesan aus der Packung lasse ich natürlich weg. Der ist eklig.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr