• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. November 2013
    Blogging November - 733

    15.

    Ich bedaure es, nie ganz allein gewohnt zu haben.


    Ich habe erst bei meinen Eltern gewohnt, dann in einer WG, dann bin ich mit Herrn N. zusammengezogen. Am allein wohnen finde ich so attraktiv, dass alles immer genau so ist, wie man es selbst hinterlassen hat und dass niemand mit einem spricht, außer man bemüht sich darum. Das stelle ich mir sehr entspannend vor. Andererseits ist mir natürlich bewusst, dass das allein wohnen auch Nachteile hat, nämlich ziemlich genau, dass alles immer so ist, wie man es selbst hinterlassen hat und dasss niemand mit einem spricht, außer man bemüht sich darum.

    Man sieht, es ist kompliziert. Aber ich hätte es gern einmal ausprobiert.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr