• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 23. November 2013
    Blogging November - 753

    Seit gestern Abend, ziemlich exakt 22:40 Uhr, hatte ich eine merkwürdige Muskelverspannung im Halsbereich, aber so weit oben, dass ich erst dachte, es seien Ohrenschmerzen. Ein dicker Wollschal und Cola-Rum boten kurzfristige Besserung, über Nacht wurde aber alles sehr ungünstig. Heute morgen hatte ich also einen ausgewachsenen steifen Hals, der sich nach oben zu Kopschmerz und nach unten zu Rückenschmerz auszudehnen bestrebte.

    Dann war ich aber ja mit Mademoiselle zu einem Kindergeburtstag in der Eissporthalle eingeladen. Ich schleppte mich dorthin (mental gesehen - körperlich wurde ich chauffiert), und zu meinem großen Erstaunen war ich nach dem ersten Glühwein des Jahres schon so sehr weniger indisponiert, dass ich mich sogar aufs Eis wagte. Ein klassischer Fall von Dutch courarage. Am Eislaufen fand ich Gefallen,und begab mich erst ein paar Stunden später wieder zu den übrigen Erwachsenen auf den festen Boden zurück.

    So weit, so gut. Der Hals ist fast wie neu. Dafür habe ich jetzt akut, und ganz ganz schlimm Fuß, und zwar links genauso wie rechts. Ob ich von der Couch noch ins Bett humpeln können werde, ist komplett offen. Vielleicht muss ich mich auch bäuchlings über das Parkett ziehen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr