• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 13. November 2013
    Blogging November - 744

    Gestern 11 Stunden im Büro und danach bis nachts mit Kollegen unterwegs, heute nach der Arbeit von 15:30 bis 21:00 Uhr von zwei missgelaunten Kindern vollgenölt worden, morgen 12 Stunden Arbeit, am Wochenende dann die jährliche Plätzchenbackaktion mit meinen Eltern.bIch habe mir deshalb überlegt, dass ich Freitag nicht arbeiten gehe. Ich werde mich auf einen Stuhl setzen, ganz allein in der Wohnung, und die Ruhe genießen. Keiner, der körperlich oder geistig an mir herumzerrt, keine Gespräche und besonders: keine Fragen.

    Ich werde einfach auf diesem Stuhl sitzen und vor mich hinstarren. 8 Stunden lang. Das wird schön. Und wehe, eine der Katzen miaut!

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr