• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 9. November 2013
    Blogging November - 739

    Es ist nun klar: das Rätsel der Herren Igel I und II werde ich nicht mehr lösen können. Denn Mademoiselle hat auf langen und drängenden Wunsch hin den Sportverein gewechselt.

    Im neuen Verein ist alles außerordentlich gut organisiert. Es laufen keine kleinen Geschwisterkinder oder Haustiere plötzlich ungeplant in die Halle, statt Müttern in bunten Wallegewändern holen meist Anzugväter die Kinder ab und die Trainer kommen, wenn die Kinder sich umziehen, zu den Eltern, um über den jeweiligen Leistungsstand zu berichten. In Bezug auf das Kind mache ich mir keine Sorgen, aber bin mir noch nicht sicher, wie ich selbst mich da einleben kann.

    Und einen Treppenabsatz über dem Geländer gibt es dort auch nicht, statt dessen ganz schnöde Tisch und Stuhl. Das ist schon etwas schade.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr