• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 30. Juli 2019
    Urlaubstag 18

    Zu dem Geräusch kichernder Kinder, die in der Küche klappernd kochen und essen, eingeschlafen - also so nachts um 1 Uhr. Und nach sehr wirren Träumen und sehr zerknautscht gegen 10 wieder aufgewacht. Ich musste erstmal eine Weile auf der Couch sitzen, um richtig zu mir zu kommen.

    Das Frühstück ließ ich aus, Herr N und ich brachen bald zu einer Einkaufsrunde auf. Er wollte neue Schuhe, ich wollte eigentlich gar nichts, begegnete dann im Ausverkauf aber Schuhen, die zu mir gehören. Manchmal ist das ja so. Dann nahmen wir vom Thai noch Essen für später mit, es ist ja schon wieder so warm geworden, dass niemand kochen möchte. Zu Hause bekam ich dann aber plötzlich sehr großen Hunger und aß alles schon auf. Also nur meine Portion natürlich.

    M hatte sich zwischenzeitlich im Wohnzimmer niedergelassen und schaute noch einmal Good Omens, und weil es mir so gut gefallen hatte, schaute ich einfach nochmal mit.

    Möglichweise fehlen mir an dieser Stelle 2-3 Stunden. Ob ich eingeschlafen bin? Oder einfach so gesessen habe? Oder verging beim Fernsehen die Zeit so schnell? Ich weiß es nicht mehr.

    Jedenfalls war dann um 19 Uhr Sport und danach noch ein eigentlich sehr kleiner Einkauf, der aber dann doch größer wurde, weil so viel Obst lecker aussah und weil heute auch wieder drei Kinder hier nächtigen, die vermutlich um Mitternacht wieder großen Hunger bekommen. Heute könnten sie sich dann folgendes Zubereiten: diverse Sorten Pasta mit diversen Soßenmöglichkeiten, vegetarische Hotdogs, Johannisbeerquark, Käsekuchen. Oder sie können auch einfach Süßigkeiten essen, auch da sind die Vorräte aufgestockt. Liegen eigentlich in anderen Städten mittlerweile in den Süßigkeitenregalen auch immer diverse Gummidinger ohne tierische Gelatine, oder ist das nur hier in der Gegend so, weil hier eben viel halal gefragt ist? Mit Vegetarierkindern ist es jedenfalls sehr praktisch.

    Ich selbst hatte mein Abendessen ja schon am Mittag gegessen, also aß ich abends dann Reste vom Kuchen von gestern, der eigentlich für das Frühstück vorgesehen war, aber das fiel ja aus.

    Ein paar Dinge muss ich heute noch erledigen, die ich morgen sehr früh benötige, aber noch bin ich nicht so weit. Ich werde also wohl morgen müde sein. Was okay ist, ich glaube fast, ich fühle mich müde wohler.

    November seit 4959 Tagen

    Letzter Regen: 16. Oktober 2019, 15:54 Uhr