• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 12. März 2017
    Leergut-Tänzer

    Das einzige Lustige beim Einkaufen heute war der Mann, der - mit mehreren Tüten Leergut beladen - alle drei Rückgabeautomaten gleichzeitig benutzte. Die Tüten hatte er strategisch in der Mitte aufgestellt, entnahm immer drei Flaschen auf einmal, schob in schneller Abfolge mit einer halben Drehung in jeden der über Eck angeordneten Automaten eine, drehte sich dann im selben Schwung weiter zurück zur Tüte und begann von neuem.

    Leider schaute er kein einziges Mal auf und ging auch nach vollbrachtem Werk geduckt weg, so als ob er schon voraussetzen würde, für die Blockade aller Automaten angemeckert zu werden. So konnte er meine bewundernden Blicke nicht sehen.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr