• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 2. März 2017
    War auch schön

    Aus Gründen, die ich im Nachhinein nicht mehr richtig zusammenbringe - zwar sehr früh aber auch ohne Mittagspause und länger als geplant im Büro gewesen und dann, als ich schon raus war, nochmal auf einer Parkbank was dort geregelt statt sofort nach Hause zu gehen und zu Hause hatte die Ersatzputzfrau die Katzen versehentlich eingesperrt und als ich sie rausließ drehten sie durch und fraßen gierig und kotzten und dann hatte ich eigentlich Hunger aber war ja schon dran, so spät dran und der Bus kam nicht, also lief ich schnell zu einem anderen Bus - kam ich heute sehr abgehetzt beim Gesangsunterricht an und bemerkte dort, dass ich eine Stunde zu früh war.

    Sowas ist ja wie eine mentale Vollbremsung. Mir fiel auch nichts Sinnvolles dazu ein. Also blieb ich einfach eine Stunde lang an exakt derselben Stelle vor der Tür stehen und guckte vor mich hin.

    War auch schön.

    November seit 4114 Tagen

    Letzter Regen: 29. Juni 2017, 06:37 Uhr