• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 9. März 2017
    Rentnerstress

    Mama N: Wann kommt ihr denn mal wieder? Letztes Mal war ja sehr kurz. Wir vermissen euch schon! Sag mal, wolltet ihr an Muttertag kommen? Das wäre natürlich sehr schön, da würde ich mich schon freuen. Nur sind wir da ab nachmittags und abends feiern, der Herbert hat Geburtstag, also ihr könnt natürlich kommen, da freuen wir uns, aber vielleicht ist es an einem anderen Wochenende besser.

    Frau N: Hmhm. Wir könnten ja an dem Wochenende danach kommen.

    Mama N: Ja klar gern, nur da hat der Willi Geburtstag, da sind wir also auch feiern.

    Frau N: Am Wochenende davor?

    Mama N: Da hab ich ein Konzert, das ist mit übernachten, ich weiß noch nicht genau, ob ich übernachte, also eventuell nehmen wir doch lieber ein anderes Wochenende.

    Frau N: Ja - äh - wie sieht es denn zwei Wochen vorher aus?

    Mama N: Da kommt schon die Gisela, da sind die Betten belegt. Nehmen wir lieber eins, wo ihr auch übernachten könnt.

    Frau N: Hmhm, also das Wochenende 2 Wochen nach Muttertag?

    Mama N: Da sind wir doch verreist, das weißt du doch!

    Frau N: Na dann schlag du mal was vor.

    Mama N: Wie wäre es denn mit Wochenende xy?

    Frau N: Da geht es leider nicht, da ist ein Wettkampf.

    Mama N: Achja, das versteh ich natürlich. Ihr habt halt echt immer viel um die Ohren. Das ist so bei jungen Leuten, das weiß ich ja!

    November seit 4226 Tagen

    Letzter Regen: 07. Oktober 2017, 16:20 Uhr