• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 26. Januar 2017
    Pläne

    Da plätschert die Zeit so dahin und man denkt sich, die nächsten Monate werden angenehm chillige Routine (unterbrochen von kurzem Aufraffen von der Couch, um zum Sport zu gehen) und dann geschehen an einem einzigen Tag gleich drei Dinge, von denen man weiß, dass die nun die Themen für die nächsten Wochen angeben werden.

    Zum einen hab ich die Wunschkandidatin eingestellt, allerdings für 1 Monat früher als eigentlich angedacht und jetzt wird es hektisch.

    Zum anderen reise ich demnächst beruflich nach New York und benötige dafür diverse Strategien, einen Reisepass und ein Outfit für eine "Black Tie"-Abendveranstaltung und habe das alles (noch) nicht.

    Und drittens hat der Gesangslehrer beschlossen, dass ich beim Schülerkonzert mitmachen muss und dazu muss sich ein Lied finden und üben, mit dem ich mich auf eine Bühne wage.

    Ja, da wird es immerhin nicht langweilig. Und nachdem ich monatelang Bein und Couch gemacht habe, kann ich ja jetzt auch mal wieder was anderes machen.

    November seit 4594 Tagen

    Letzter Regen: 13. Oktober 2018, 21:16 Uhr