• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. Januar 2017
    Schön

    Das war heute ein rundum gelungener Tag. Erst gab es einen schönen Sonnenaufgang in eiskalter Luft und dann war vom Rapunzelturm aus der verschneite Taunus ganz klar zu sehen, ein schönes Winterbild in blau und weiß und glitzerndem Stahl von den Hochhäusern.

    Dann kam eine sehr angenehme Bewerberin zu Besuch und später, zu Hause, war die Wohnung perfekt aufgeräumt. Die Putzfrau ist nämlich nach 4-wöchigem Urlaub zurück, das heißt: vier Wochen lang wurde die Devise "jeder putzt hinter sich selbst her" so gut wie möglich befolgt und ab und an mal staubgesaugt oder irgenwas abgewischt, aber das ist nicht vergleichbar mit vier Stunden konzentriertem Saubermachen einer versierten Person.

    Deshalb saß ich nach Feierabend einfach nur in verschiedenen Zimmern herum und erfreute mich an der Sauberkeit. Es wirkt ja alles immer viel größer, wenn es sauber und aufgeräumt ist. Und gemütlicher ist es auch. Ich glaube, sogar die Katzen liegen etwas dekorativer herum als sonst.

    November seit 4778 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr