• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 8. Juli 2016
    Bröckchen

    Wie komisch, ich habe heute gar keinen Muskelkater. Vielleicht befindet sich der Körper noch im Schockzustand.

    Im Büro lichtet sich das Chaos. Das liegt daran, dass ich die 5 superunangenehmen / komplizierten Dinge, die ich angesammelt und fleißig geschoben hatte, heute endlich erledigt habe. Jetzt brauche ich nicht mehr allein 2 Stunden täglich, um darum herumzuschleichen. Noch 3 volle Tage und 3 durch Meetings zerstückelte halbe.

    Nachmittags im Supermarkt einer Frau, schätzungsweise um die 50, sehr dezent gesagt, dass man ihre Unterwäsche sieht, wenn sie sich so in ihren Einkaufstrolley beugt. Sah insgesamt und auch vom Stil der Unterwäsche her nicht nach Absicht aus. Die Frau flüsterte es ihrem Mann. Der Mann brüllte mich an, was mir einfällt, ob ich lesbisch sei, dass ich seiner Frau auf den Hintern gucke. Kurz überlegt, Kampfposition einzunehmen und ihn ins Konservenregal zu schubsen. Ich bin im Schubsen sehr begabt, müssen Sie wissen. Statt dessen lachend weggegangen.

    Dann noch einen großen Müllsack mit 3/4 leergegessenen Chipstüten entsorgt. Das Problem mit dem Nicht-aufhören-Können haben wir hier offenbar nicht. Außerdem: 3 leere ehemals hübsche Glasflaschen, eine alte Butterbrotdose, diverse schon sehr lange geöffnete Gläser mit irgendwas aus dem Kühlschrank.

    Und der Staubsauger ist angekommen. Es gibt ja Leute, die haben Nachbarn, die Pakete nicht annehmen wollen. Ich habe Nachbarn, die das Paket annehmen, mir dann zurufen, dass sie das Paket haben, während ich das Fahrrad abschließe und hinzufügen "aber ich trag Ihnen das hoch, das ist schon recht schwer." Was macht man da? Kuchen?

    November seit 6878 Tagen

    Letzter Regen: 21. Januar 2025, 22:55 Uhr