• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 1. Mai 2013
    Blogging November - 546

    Im April habe ich genau ein Buch gelesen. Zig weitere Bücher habe ich angefangen, bin bei einigen über die ersten Seiten nicht hinausgekommen, bin bei zweien ziemlich in der Mitte und bei einem fast am Ende, aber das gilt ja nicht.

    Gelesen habe ich A Three Dog Life von Abigail Thomas, und darüber kann ich noch nichtmals viel sagen, denn es war wohl okay - sonst hätte ich es nicht zu Ende gelesen - sicher war es eigentlich auch bewegend. Aber es hat mich nicht gepackt. Deshalb habe ich fast alles schon wieder vergessen.




    Heute vor zig Jahren:
    Kein Mathe wegen Verhör. Sonst nichts besonderes. Die Polizisten sind ganz witzig und meinen, wir könnten ja später auch Polizisten werden. Naja. Ich gehe früh schlafen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr