• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 16. April 2013
    Blogging November- 532

    Früher ist mir schon öfters das Stockwerk-Phänomen aufgefallen. Ich wohnte immer im 3. Stock, 64 Stufen. 64 Stufen konnte ich in jedem Zustand locker und ohne zu schnaufen gehen. 65 nicht. Ächz!! Später wohnte Herr N. dann auf Stufe 84. Ich konnte bald gut 84 Stufen gehen. 85? Ächz!

    Darauf komme ich, weil ich heute die Fahrradfahrsaison zum Büro eingeläutet habe. Ich fahre das ganze Jahr über Rad, aber nicht immer bis komplett zum Büro, das liegt an den roten Schotterwegen, die mich dort in der regnerischen Jahreszeit gesprenkelt ankommen lassen. Trotzdem: ich fahre jeden Werktag Rad, jeden einzelnen bei jedem Wetter. So ca. 4 km. Und heute, nach dem kompletten Weg ins Büro, tut mir der Hintern weh?? Ich fasse es nicht. Das ist das Treppenphänomen!

    Treppen kann ich mittlerweile übrigens fast unendlich steigen. Was daran liegt, dass ich im Büro so häufig zur mentalen Abkühlung Treppen steige, und es gibt dort ja wirklich reichlich davon.




    Heute vor zig Jahren:
    Um 8:30 Uhr stehe ich zum Ostereiersuchen auf. Nachher schlafe ich noch einmal bis 12. dann jobbe ich. Um 18 Uhr gehe ich zu Pe, um 20 Uhr kommen Kuli, Schmidt und Andi. Um 21 Uhr geht Schmidt "mal kurz", kommt aber nicht wieder. die anderen beiden kaufen usn die Hälfte vom Dope ab und wir rauchen dann. Danach wollen Pe und ich unsere Ruhe und sagen deshalb nichts mehr. Um 1:30 Uhr gehen die beiden dann und wir machen uns erstmal Spaghetti. Um 3 Uhr schlafen wir.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr