• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 23. April 2013
    Blogging November - 540

    Eine der Beschäftigungen, in denen ich mich häufiger verliere, ist das Lesen von Kundenrezensionen die, wie ich finde, oft wenig Auskunft über das Produkt geben, aber einen sehr detaillierten Rückschluss auf den Geisteszustandes des Verfassers erlauben. Vermutlich wäre es eine gute Idee, statt der üblichen Bewerbungstests ein paar Rezensionen schreiben zu lassen.

    Heute zum Beispiel bei der Bestellung eines Buches für Mademoiselle: "Das Buch kam beschädigt an. Deshalb nur 1 Stern" und "Ich habe das Buch erst halb durch, aber ich bewerte schonmal so weit wie ich bisher gekommen bin."

    Oder über das Hotel, in dem wir in Venedig vorzüglich untergebracht waren: "Das Haus ist sehr klein und alt" und "Die Luft ist sehr feucht".

    Mein absolutes Highlight bisher kam aber in einer Rezension eines Rezeptes für Burger-Buns vor: "Habe aus dem Teig eine Erdbeer-Quarksahne-Rolle gemacht. War etwas zu trocken, deshalb nur 2 Sterne."

    Alle... Sie wissen schon.




    Heute vor zig Jahren:

    Sport ist abartig, sonst nichts besonderes.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr