• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 5. April 2013
    Blogging November - 521

    Zum Geburstag bekam ich von einem Kollegen eine aufgeladene Kaffeeladen-Kundenkarte für den Kaffeeladen direkt unten im Rapunzelturm.

    Ich kaufe mir dort unglaublich gern Kaffee. Logisch ist das natürlich nicht: im Rapunzelturmbüro gibt es Kaffee, dieser ist gut, in quasi unbgrenzter Menge verfügbar und für mich kostenlos. Außerdem habe ich dort natürlich eine Porzellantasse. Aus ungeklärten Gründen bereitet es mir aber Freude, überteuerten Kaffee iim Erdgeschoss zu kaufen, in den 24. Stock zu transportieren und aus einem Pappbecher zu trinken.

    Man konnte diese Kundenkarte registrieren und dann irgendwann mal ein Freigetränk bekommen. In einem Moment im Büro, in dem ich sonst nichts weiter zu tun hatte (scheint eine Ewigkeit her zu sein), registrierte ich diese Karte also und bekam eine Mail, in der mir erklärt wurde, dass ich nach einer wahnwitzigen Anzahl an gekauften Kaffees im Jahr, die ich natürlich sofort in Bargeld umrechnete und mit einem Kurzurlaub gleichsetzte, eine personalisierte Goldkarte erhalten würde und zusätzlich immer kostenfrei nachgefüllten Filterkaffee, den ich nie trinke.

    Mein Geburstag ist bekanntlich im November.

    Vor ein paar Tagen - ach. Ach wissen Sie was, ich möchte eigentlich nicht darüber reden. Denken Sie sich alles weitere oder noch besser - vergessen Sie das alles. Vielen Dank.




    Heute vor zig Jahren:

    Um 10 Uhr stehe ich auf und warte auf den Chef, der mir neue Sachen zum Arbeiten vorbeibringen wollte. Um 12 bade ich und um kurz nach 12 kommt er. Heute ist Ruhetag. Nach dem Essen lese ich und räume auf. Abends fernsehen.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr