• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 8. April 2013
    Blogging November - 525

    Das gute an Fieber ist: die Haut sieht super aus! Ganz glatt und so leicht gerötet, als wäre man gerade total engagiert im Gespräch.

    Der Rest ist eher so hm. Man erlebt ja nichts auf der Couch. Klar, man könnte sich Gedanken über Gott und die Welt machne, aber in Wirklichkeit denkt man immer nur: "Hoffentlich ist noch ein Taschentuch in der Packung", "Wo ist jetzt die bekloppte Lippensalbe" und "Bitte lassen den Tee nicht schon wieder leer sein."

    Morgen ist es aber sicher weg.




    Heute vor zig Jahren:

    Absoluter Ruhetag.
    11 Uhr aufstehen, 12 Uhr Essen (bei mir), 15 Uhr Pe geht, ausruhen, Fernsehen. 20:30 Uhr das Mädel vom Dorf ruft an, erzählt nichts besonderes, ist gechockt über die Entwicklungen bei uns.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr