• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 21. Februar 2012
    Blogging November - 113

    Heute war ein tiefenentspannter Tag bar jeglicher Handlung. Ich wachte gegen 8 Uhr auf und kochte Kaffee, während das eigene und das ausgeliehene Kind erst noch schliefen und dann im Bett quasselten. Dann gab es Frühstück mit Toast und Brötchen und Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Während die Kinder etwas mit Einhörnern malten, ging ich unter die Dusche und danach einkaufen, während die Kinder irgendwas mit Harry Potter spielten, kochte ich ein Mittagessen unter Verwendung aller vier Herdplatten plus Salat, während die Kinder draußen irgendwas mit Reiterhof spielten versorgte ich die rund 6 Maschinen Wäsche. Zwischendrin schaute ich ins Internet, wischte im Vorbeigehen durch die Badewanne, spitzte die Buntstifte in Mademoiselles Schulmäppchen an, wechselte Batterien in seit langem toten Taschenlampen aus und überlegte, die Küchenschränke umzuräumen. Der aufwühlendste Zeitraum heute lag zwischen 8:10 und 8:12, als ich mir einen Splitter aus dem Fußballen zog, der sich genau an einer Stelle und in einem Eintrittswinkel befand, dass ein Pinzettenmanöver mit der rechten Hand ausgeschlossen war.

    Man könnte gut so ein Leben leben. Ich allerdings nicht.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr