• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 17. Februar 2012
    Blogging November - 109

    Es ist meine Gewohnheit, bevor ich in den Urlaub gehe alles Dringliche abzuwickeln oder zumindest auf den Weg zu bringen und den Rest geordnet zu hinterlassen. Bisher hat das auch immer geklappt. Heute leider nicht - heute habe ich einen Wust an eiligen und wichtigen Sachen (im Fachjargon "A-Aufgaben") eine Stunde nach Feierabend einfach in die Schublade gestopft, weil auch eine weitere Stunde nichts gebracht hätte. Um die Situation einigermaßen unter Kontrolle zu bringen, wären mehrere Tage notwendig gewesen, was dem Gedanken Wochenende + Urlaubstage widerspricht. Man muss das pragmatisch sehen: die Welt wird nicht untergehen und falls doch, ist es dann ja auch egal.

    Die wirkliche Glanzleistung habe ich sowieso schon am frühen Morgen vollbracht: Das Kind nämlich so "vampirisch" geschminkt, dass es vom Zweitkind nicht erkannt wurde und einige Klassenkameraden erschreckt davonliefen. Hihi. Neben dem Vampirmädchen gab es in der Klasse noch eine Pippi Langstrumpf und ansonsten ausschließlich Prinzessinnen. Die Jungs waren alle irgendwas, das ich nicht kannte.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr