• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 6. Februar 2012
    Blogging November - 98

    Weniges entspannt so sehr, wie ein Drama, das wider Erwarten nicht eingetreten ist. Ich vermute - ohne es durch Selbstversuch belegen zu können - dass da keine Traumreise-CD mithalten kann. Und wenn man den ganzen Vormittag Ablaufpläne für die nächsten Wochen gemacht hat, was in welcher Reihenfolge und an welchem Tag und wie das noch passen könnte, und letztendlich alles auf der Reihe hat, sehr nervig, sehr anstrengend, ja, aber es wird gehen, es ist alles auf Kante genäht und wird sämtliche Energie binden, aber es ist möglich, und dann kommt am Mittag die Entwarnung - dann ist das eigentlich wie Urlaub.

    Was mache ich denn jetzt in den nächsten Wochen mit all der mühsam freigeschaufelten Zeit?

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr