• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 5. Februar 2012
    Blogging November - 97

    Es kann gute Gründe dafür geben, dass zwei Personen, die sich einen Nachmittag lang am Küchentisch gegenüber setzen, sich eine Mail nach der anderen schicken.

    Angenehm ist es auch, dass es im novemberregenschen Haushalt wunderbar nach Gebäck duftet und man es auch essen dürfen wird - jedoch nur die Gäste backen. Bzw. halt, gerade wurde ich in der Erstellung eines "Zebrakuchens" unterwiesen, und zwar per ganz indirekter Verhaltensanweisung ("Also, Herr Herzbruch macht das immer soundso und das klappt dann nicht so gut...")

    Ona Herzbruch stellt derweil Mängel an der Badwanne fest: "Man kann hier noch nicht so richtig gut baden!". Glücklicherweise lag es aber nur an der Füllhöhe, war also leicht zu beheben.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr