• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 3. Februar 2012
    Blogging November - 95

    Seit etwa zwei Wochen jammere ich (innerlich) vor mich hin, weil ich mich heute mit einer Frau treffen muss, die ich nicht mag, um die ich aber wegen eines Ehrenamtes in den nächsten zwei Jahren nicht herumkommen werde. Besser also, sich gleich damit abzufinden.

    An der Frau stört mich hauptsächlich die geballte Sprücheladung, die einem bei jedem Gespräch entgegenquillt. Sie wissen schon - Leute, die "Männe" sagen, sagen auch "die Kurzen" und Leute, die "zum Bleistift" sagen, sagen auch "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" und "den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung". Ich bin da leider allergisch. Außerdem stört mich Anfassen, so am Arm und auf die Schulter hauen auch. Da ist der Zug dann schon fast abgefahren. Satz mit ix. Nicht immer, aber immer öfter. Sie sehen, ich bin schon infiziert.

    Also dachte ich, besser bei ihr treffen als bei mir, bei mir hatten wir nämlich schon, und das war nicht gut, weil sie länger blieb, viel länger, als erhofft.

    Und nun, bei ihr, war es wirklich okay. Nach Wohnung gucken und hinsetzen und Kaffee trinken und runterkommen kam plötzlich eine ganz warmherzige Person zum Vorschein, die unheimlich gut mit Kindern kann und irgendwo hinter den tausendfach gehörten Sprüchen plötzlich Ansichten und Meinungen hervorzieht. Freunde werden wir sicher nicht, aber ich habe etwas - mehreres - gefunden, dass ich an ihr schätzen kann und es war ein angenehmer Nachmittag.

    Ich bin sehr erleichtert.

    November seit 6800 Tagen

    Letzter Regen: 04. November 2024, 21:55 Uhr