• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 11. Januar 2021
    11012021

    Heute nichts aussortiert dafür wurde ganz vieles abgeholt und nun ist der Entsorgungsstau vorerst beseitigt und könnte wieder entrümpeln, aber: die Erwerbsarbeit kommt dem in die Quere.

    Was macht eigentlich Tine Wittler, das war doch die Frau, die in Fernsehsendungen die Häuser fremder Leute aussortierte? Macht die das nicht mehr? Warum nicht?

     
    Die macht Fenster-, Mediationsbilder ect. Schauen Sie mal auf ihren Online-Auftritten nach. Weiß das auch grad nur zufällig, weil eine Freundin von mir während der Weihnachtstage Bilder von ihr ausgemalt hat, komme aber grad seit Jahresanfang (zumindest via Tablet) nimmer auf inst*gr*m rein. ups - verwechselt mit der andren bunten Tante.
    Lyrik macht die jetzt... Aber es gibt ein anderes Format "66 Tage", hab ich vorhin geschaut und an Sie gedacht : )
     
    Das ist ein Missverständnis. Ich habe null Interesse an Coaching, daran, andere in die richtige Richtung zu stupsen etc. Sowas nervt mich nur. Ich will Sachen selbst machen.
     
    Tine Wittler singt Chansons, auch sehr gut.
     
    @novemberregen
    Haben die bei "Einsatz in 4 Wänden" so viel aussortiert? Hatte damals nur selten und eingeschränkten Zugang zu dt. Tv : )
    Hmm.. ich denke, das Coaching war nur Erklärung über Mechanismen, aber die Leute machen dann allein - hab aber nur das Ende gesehen.

    Kommentar beantworten

    November seit 5463 Tagen

    Letzter Regen: 08. März 2021, 23:01 Uhr