• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. Januar 2021
    02012021

    Unglaublich aufregender Tag, ich habe das Projekt "CDs/DVDs sichern" abgeschlossen und einen Schrank aufgeräumt. Der Schrank war rappelvoll, der Inhalt wurde nun aufgeteilt in 1 Tüte Altpapier, 1 Tüte Müll, 3 Briefumschläge mit Sachen zum Verschicken, ein paar wenigen Gegenständen zum Verschenken, etwa einem Schuhkarton voll Zeugs, das eigentlich woanders hingehört und nun, wieder eingeräumt, sind im Schrank noch maximal 10 Dinge.

    Wenn ich schlecht gelaunt bin, kann ich besonders gut aussortieren und ich bin maximal schlecht gelaunt. Erwarte daher Großes in Bezug auf eine neue Ordnung in der Wohnung.

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr