• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. Januar 2021
    02012021

    Unglaublich aufregender Tag, ich habe das Projekt "CDs/DVDs sichern" abgeschlossen und einen Schrank aufgeräumt. Der Schrank war rappelvoll, der Inhalt wurde nun aufgeteilt in 1 Tüte Altpapier, 1 Tüte Müll, 3 Briefumschläge mit Sachen zum Verschicken, ein paar wenigen Gegenständen zum Verschenken, etwa einem Schuhkarton voll Zeugs, das eigentlich woanders hingehört und nun, wieder eingeräumt, sind im Schrank noch maximal 10 Dinge.

    Wenn ich schlecht gelaunt bin, kann ich besonders gut aussortieren und ich bin maximal schlecht gelaunt. Erwarte daher Großes in Bezug auf eine neue Ordnung in der Wohnung.

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder

     
    Gute Laune oder schlechte?
    Nur bei guter Laune kann H. ausmisten. Aber das Ergebnis ist so oder so sehr zufriedenstellend.
     
    Schlechte Laune.

    Kommentar beantworten

    November seit 5528 Tagen

    Letzter Regen: 12. Mai 2021, 21:33 Uhr