• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 15. April 2020

    Ich habe das Gefühl, als hätte ich letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen, weiß aber sicher, dass dieses Gefühl trügt, denn ich hatte neben schlechtem Schlaf auch noch Alpträume. Bzw. einen Alptraum, auch noch ohne richtigen Plot, ich hasse es doch ganz besonders, wenn es in Büchern keinen Plot gibt, dasselbe gilt auch für Träume!

    Der Traum bestand lediglich darin, dass viele fremde Leute in ihm vorkamen die alle "Unglück!! Unglück!! Unglück!!" riefen. Sonst nichts. Überall diese Leute und sie riefen das. Auch recht wenig subtil, dieser Traum, möchte ich mal sagen. Ich bin von meinem Unterbewusstsein besseres gewohnt. Ich konnte auch noch nichtmals fliegen, das kann ich sonst immer.

    Ich muss aber sagen, dass diese Situation im Traum meine Nerven doch angriff. Es zog sich ja über Stunden (also: im Traum) und sonst geschah nichts. Darüber dachte ich auch im Traum nach, wie minderwertig und uninteressant dieses Erlebnis im Grunde gerade ist und wie sinnlos, denn: es gab ja gar nichts, es gab kein Unglück, die Leute blökten es nur doof vor sich hin. Aber schön war es dennoch nicht.

    Irgendwann wachte ich auf. Also muss ich wohl auch geschlafen haben.

    November seit 6848 Tagen

    Letzter Regen: 05. Dezember 2024, 22:54 Uhr