• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 18. April 2020

    Das erste Mal seit 100 Jahren, naja, seit dem 18. März, verließ ich heute das Haus ohne konkreten Auftrag wie Arbeit oder Einkauf oder so und nur, um eine Freundin zu treffen. Und ich hatte in der Zwischenzeit echt fast vergessen, wie das geht, es war regelrecht aufregend. Ich war auch zu spät, weil ich nicht eingeplant hatte, dass man ja die Schuhe auf die Kleidung abstimmen muss und sowieso alles auf die fallende Temperatur am Abend, und wie war das nochmal mit Parfum und was muss ich mitnehmen und überhaupt.

    Wir spazierten mit Masken und Abstand ein wenig herum, dann saßen wir auf Bänken (jede auf ihrer eigenen), aßen Falafel und tranken Dosenbier.

    Das war sehr schön, das möchte ich öfters machen.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr