• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 13. April 2020

    Soweit ich mich erinnern kann, war das mein erstes Osterfest ohne erweiterte Familie. Aber zum Glück hatte Mama N. am Vorabend noch den WhatsApp-Videochat gemeistert, so dass wir M beim Eiersuchen live übertragen konnten. "Aber ich hab doch noch die Lockenwickler drin!", klagte Mama N. zunächst, dabei war es schon 11 Uhr, vor Ort hätten wir schon zwei Stunden lang am Frühstückstisch gesessen. Um 11 Uhr noch Lockenwickler, wo kommen wir denn da hin?

    Mein erster Hefezopf (als Kind eines Bäckers kommt man normalerweise nicht in die Verlegenheit, sowas zu Feiertagen selbst anfertigen zu müssen) gelang vorzüglich und die Steaks auf dem Grill später am Tag auch.

    So richtig Grund zum Klagen gibt es also nicht.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr