• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 9. Februar 2017
    Pakete

    Mit Paketen habe ich anscheinend nicht so ein Glück gerade.

    Eins habe ich am Samstag in die Packstation eingeliefert, dort scheint es seither zu schlummern, jedenfalls ist kein Sendungsstatus verfügbar.

    Ein weiteres sollte ich heute bekommen, es kamen zwei Mails dazu, aber kein Paket und die Sendungsauskunft sagt auch, dass es noch nichtmals in irgendeinem Paketzentrum bearbeitet wurde.

    Ein weiteres ließ ich in einen Shop zu Abholung liefern. Am Dienstagmorgen gegen 11 - ich war im Büro - kam eine Mail, es sei eingetroffen. Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr - ich war noch immer im Büro - kam eine Mail, es sei zurückgeschickt worden. Warum weiß ich nicht.

    Und ein letztes Paket liegt in einem anderen Shop, wo es nie hinsollte - ich wei nicht, warum - und dort vergesse ich immer, es abzuholen, weil ich in die Richtung einfach nie gehe, keiner meiner Wege führt an diesem Laden vorbei. Ich glaube, jetzt ist es dazu auch zu spät und es wird vermutlich morgen - während ich im Büro bin - dann auch wieder zurückgeschickt.

    November seit 6597 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr