• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 13. Februar 2017
    Igitt

    Zwei Stunden lang saß ich gestern mit einer Freundin im Schwimmbad - also vor der Schwimmhalle selbst aber im Gebäude Schwimmbad - am Kaffeeautomaten, aus verschiedenen Gründen die mit Kindern, pubertierenden Kindern, Kindergeburtstag, Außentemperatur, Halsschmerzen, Infrastruktur und Autoschlüssel zu tun hatten. Wir besprachen in dieser Zeit hochwichtige Dinge, es wurden sogar Notizen gemacht.

    In diesen zwei Stunden kamen natürlich diverse Personen, um Kaffee aus dem Automaten zu ziehen. Und alle, ausnahmslos alle diese Personen baten uns dabei (aus unterschiedlichen Gründen) um Hilfe.

    Ich habe dieses Erlebnis noch nicht so ganz verarbeitet und besonders frage ich mich, ob dieser Automat überhaupt jemals Kaffee verkauft, wenn wir nicht dort anwesend sind. Und wie alt die Plörre dementsprechend war, die wir dort gestern getrunken haben.

    November seit 3987 Tagen

    Letzter Regen: 21. Februar 2017, 22:45 Uhr