• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 27. Januar 2017
    Zapp-weg.

    So, einmal hatte ich heute schon was geschrieben und dann aus versehen das Browserfenster einfach so geschlossen, zapp war alles weg, nochmal schreiben ist mir zu langweilig, insofern wird es keine tolle Story gewesen sein, sonst könnte ich es ja gar nicht abwarten, sie nochmal zu durchdenken und aufzuschreiben.

    Dann könnte ich erzählen, wie ich heute hinten im Büroschrank einen großen Stoffbeutel voll mit meiner privaten Post der letzten knapp 5 Monate fand - offensichtliche Rechnungen ausgenommen - aber das würde Sie in Ihrem Bild von mir verunsichern.

    Drittens beschäftigt mich, dass die Katzen anscheinend Frühling haben, heute morgen um halb 5 schon begannen sie zu randalieren und haben seitdem kaum mehr aufgehört. Aber das ist ja zu dieser Jahreszeit nicht so verwunderlich.

    Sonst nix.

     
    Gestern sangen die Vögel auch schon derart wild am Nachmittag, daß mir erst auffiel, wie still es davor war.
    Aber schön, so mit bisserl Sonnenschein.
    Soll wohl heißen, daß auch dieser Winter mal zu Ende gehen wird : )


    Ich hätt noch eine Frage zu der Büropost - haben Sie den Beutel selbst gefüllt und nur selbst gefunden?
     
    Das war private Post, nicht Büropost. Weil ich die Post nach der Arbeit aus dem Briefkasten nehme und dann sehr häufig in meiner Tasche vergesse. Am nächsten Tag im Büro fällt sie mir in die Hände und dann fing ich wohl an, sie in dieser Tüte zu sammeln. Also durchaus selbst gefüllt.

    Klar geht dieser Winter zu Ende. So lang war er ja auch noch gar nicht. Es wird immer verdammt schnell wieder Sommer, finde ich. ;-)

    Kommentar beantworten

     
    Normal so.
    Jetzt werden unter den Katzen die Vorbereitungen dafür getroffen, was mal ein süßes, kleines Maikätzchen werden will.

    Also normalerweise, wenn die Tierärtzin da nicht glücklicherweise und vorsorglich mit dem Skalpell unterwegs war.
     
    Das ist ja schon seit Jahren geregelt. Aber trotzdem geht es gerade ziemlich ruppig zu bei Katze und Kater.

    Kommentar beantworten

    November seit 4861 Tagen

    Letzter Regen: 15. Juli 2019, 23:38 Uhr