• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 25. Dezember 2016
    :-)

    Vor exakt 28 Minuten reiste die Familie samt Kind ab und ab jetzt ist Couchweihnachten. Der Kühlschrank ist voll mit Essen und der Balkon voll Alkohol, denn natürlich hat alles mehr als gereicht. Neben mir steht ein Kaffee, ein süßer Teller und ein Plätzchenteller, ich habe Bücher geschenkt bekommen und bis Mittwochabend keinerlei Vorhaben oder Termine.

    :-)

     
    \o/

    Kommentar beantworten

     
    Ah, gut zu wissen. kind793 klagte, mademoiselle sei nicht erreichbar gewesen.
     
    Hmhm, vielleicht auf einem anderen Kanal versuchen. WhatsApp hat sie, soweit ich weiß, in den Ferien deinstalliert weil die Schulgruppe sie nervt. Aber ansonsten ist sie schon erreichbar.
     
    Schätze, man hat sich mittlerweile kurzgeschlossen.

    Mit Whatsapp-Gruppe gabs in der Klasse von mademoiselle793 Schule übrigens auch jede Menge Heckmeck. Betrachten wir es einfach als außerschulische Medienkompetenz-Übung...
     
    Es ist ja auch alles bestens. Es hat sie genervt und sie hat es entfernt. Ich habe von Erwachsenen, sagen wir, gehört, die Dinge, die sie nerven, nicht so gekonnt abstellen ;-)
     
    In Ihren Beschreibungen erweckt Ihre Tochter einen beneidenswert vernünftigen Eindruck!

    Kommentar beantworten

     
    Frohes Couchweihnachten : )
     
    Danke!

    Kommentar beantworten

    November seit 4861 Tagen

    Letzter Regen: 15. Juli 2019, 23:38 Uhr