• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 15. Dezember 2016
    Jo

    Physiotherapie - Büro - Drogerie - Supermarkt - zu Hause Kinder vorfinden die Crêpes backen - Conference Call - Bolognese kochen - Gesangsstunde - Essen - Couch. 7.2 auf der Anstrengungsskala.

    Ich darf das Fotobuch nicht vergessen (etwa 372x täglich vor mich hingemurmelt).

    Ständig habe ich Appetit auf Eierlikör, nein, nicht ständig, dann wäre es kein Problem. Nur morgens nach dem Aufwachen und nach dem Mittagessen. Beides keine geeigneten Zeitpunkte beim gegenwärtigen Tagesablauf.

    Sehr wackelig nach der Massage. Anspannung hat ja auch einen Sinn.

    Wieso schleckt der Kater so gerne Handyladekabel ab? Keine anderen, nur diese?

    Größte Leistung heute: zu niemandem "Sind Sie bekloppt?!" gesagt.

    November seit 4834 Tagen

    Letzter Regen: 18. Juni 2019, 22:41 Uhr