• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 21. Dezember 2016
    Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub

    Der war wie erwartet. Was eigentlich noch anlag, hätte sich locker erledigen lassen. Aber dann kommt plötzlich noch diese Frage und jene, und was eigentlich schon klar war wird wieder umgeworfen und was jemand eigenlich schon verstanden hatte ist jetzt doch komplizierter als gedacht. Ein paar höchst überraschende Auskünfte auf Rückfragen, die dringende Kurskorrekturen erfordern, ein paar Sachen, die vielleicht doch nicht bis Januar liegen sollten, weil es dann eng werden könnte und könnten Sie noch eben und wenn es doch nur rasch noch ginge und überhaupt.

    Als dann alles fertig war ein letzter Rundgang durchs Büro und noch ein Kaffee mit A und Plätzchen mit B und Fotos gucken mit C und D und E noch verabschieden und dann noch ein Wasser mit F und G bitten, die Blumen zu gießen und bei H vorbei wegen der Post und so weiter.

    Und jetzt ist fertig für die nächsten 2,5 Wochen. Yeah.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr