• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 17. Dezember 2016
    To Do

    Ich habe heute die Einkaufsliste für Weihnachten geschrieben (und die haltbaren Sachen gleich eingekauft), den Wochenendeinkauf gemacht, zwei Klamottenrücksendungen fertig gemacht und weggebracht, den Weihnachtsbaum, die Krippe und die Restdeko aufgebaut / in der Wohnung verteilt, Katzenfutter und Katzenstreu bestellt, Lattenroste für das Bett bestellt, Kisten in den Keller gebracht, Getränkekästen und leere Flaschen vom Balkon und aus dem Keller ins Auto gebracht und Leergut für etwa 25 Euro weggebracht, 6 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, mit meinem Vater die weihnachtliche Getränkeauswahl besprochen (und eingekauft), mit Mademoiselle letzte Einzelheiten zu Geschenken, Schulwichteln und Geschenk für die Lehrerin geklärt, dem Fotobuch den letzten Schliff verpasst und die Bestellung in Auftrag gegeben, 4 Bleche Plätzchen gebacken und den Wochenendeinkauf gemacht.

    Morgen mache ich glaube ich gar nix.

     
    Ich bin schon vom Lesen völlig erschöpft.
     
    Hihi, witziger Kommentar von kleinewolke. Ich bin schwer beeindruckt (und neidisch) , frage mich aber die ganze Zeit, wo um Himmels Willen nun die 6 (!!) Ladungen Wäsche hängen. Ich komme bei zwei schon ins Schleudern.
     
    Naja die Klamotten fürs Büro trocknen direkt auf dem Bügel. Große Sachen (Handtücher, Bettzeug) werfe ich über die Türen. Kleinzeug wird nur an einem Zipfel festgeklammert. Dann passt das schon.

    Kommentar beantworten

    November seit 4804 Tagen

    Letzter Regen: 19. Mai 2019, 23:16 Uhr