• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 8. August 2016
    Else

    Von @littlebinf bekam ich mal einen Zugang für eine Handyapp geschenkt - Komoot - mit der man Wanderungen und Radtouren planen kann. Über ein Jahr habe ich mich aber nicht richtig damit befasst, wie das ganze funktioniert doch gestern war es so weit: wir sind zusammen losgezogen und ich erfuhr, dass man nicht nur Touren planen kann (geplant hatte ich nämlich schon) sondern "Else" zeichnet auch auf, wenn man es ihr anordnet. Ein paar Bilder von unserer Tour gestern gibt es hier.

    Heute habe ich Else gleich eigenständig getestet, auf dass Sie mich zu einer Einladung zum Waffelessen lotse. Wir müssen uns noch etwas aneinander gewöhnen, Else sagt manchmal, finde ich, etwas unklar an und Else findet, ich handele öfters zu eigenmächtig. Ich könnte schwören, die Programmierer haben es so eingerichtet, dass ihr "Die Route wird neu berechnet" von Mal zu Mal passiv-aggressiver klingt.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr