• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 26. August 2016
    Schöner Tag

    Der schönste Moment an diesem schönen Tag war, als ich mit Pe im Supermarkt vor der Tiefkühltruhe stand und wir überlegten, welches Eis wir zum Kuchen nehmen, welches die Kinder wohl bevorzugen und ob wir 2 Packungen von demselben oder 2 unterschiedliche nehmen sollen. Da kam ein älterer Herr und empfahl uns dringend das Walnuss-Eis, ausgezeichnet sei es mit richtig großen Walnuss-Stücken drin und es passe gut zum Walnusskuchen.

    Wir nahmen also das Walnuss-Eis und der Mann hatte Recht.

    Und am schönsten war eben dieser Moment, zwischen Kühlregalen über die Eistruhe gebeugt. Maximal 15 Grad um mich herum. Das war ganz und gar super.

    November seit 5569 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juni 2021, 20:13 Uhr