• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 14. Mai 2013
    Blogging November - 559

    Wenn das Kind 8 ist und sich seit mehreren Tagen durch ein PC-Adventure arbeitet, dieses aber dann durch einen ungekärten Bug an einer Stelle im letzten Drittel hängen bleibt, sind plötzlich ganz neue Fähigkeiten gefragt: nämlich Foren durchforsten auf der Suche nach Patches, Konfigurationen oder gespeicherten Spielständen, die man dann nach abspulen diverser dubioser Programme irgendwo in die Eingeweide des Spiels implantiert. Und siehe da, nach nur einer halben Stunde ist alles top. Währenddessen möchte Frau Herzbruch den ipod für den 4jährigen aufbereiten und klickt sich diverse Skripte zusammen, die sich hübsch weiß auf schwarz selbstverwirklichen. Haha, und Sie dachten, wir sind so Muttis - wir können auch ganz anders!

    Von den derart technikverwöhnten Kindern, die versprachen, sich nach Ende der zweiten Folge Jim Knopf unverzüglich selbst ins Bett zu bringen, ist allerdings das Kleinere gerade nackt auf Katzenjagd und das Größere schläft wohl schon, hat jedoch einen Zettel hinterlassen mit der Aufschrift "Ich Schlaf Bei euch!" Klappt also so mittel.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr