• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 12. Mai 2013
    Blogging November - 557

    Es gibt diese Momente, in denen man sich plötzlich fragt: Was mache ich hier eigentlich?

    So einen hatte ich eben, als ich mich nämlich auf dem Klo versteckt habe, um heimlich (also: ohne, dass meine Eltern es bemerken) ein Seniorenhandy mit Sim-Karte zu bestücken, freizuschalten und einzurichten.

    Immerhin: es war einfach und ging schnell.




    Heute vor zig Jahren:

    Englischklausur ist einfach, zusätzlich noch ein Bio-Test, hatte ich total vergessen, ist aber auch einfach, Neuronen und so. Nach der Schule kommt überraschend so einer aus meiner Stufe vorbei, ich weiß erst gar nicht, wie der heißt, aber er tut so, als wären wir total befreundet, sehr merkwürdig. Dann kommt aber auch noch Micha unangemeldet zu Besuch und der aus meiner Stufe hat Angst vor Micha und haut ab und meint noch, er hätte gedacht wir hängen nicht mehr mit solchen Leuten ab. Micha meint, er schaut bald mal wieder vorbei und bringt vielleicht ein paar Leute mit, weil alle uns gern sehen wollen aber sich nicht trauen, in der Stadt was mit uns zu machen wegen Zett. Ich wimmele Micha dann ab, auf so Schisser können wir gut verzichten.

    - - - Ende der Aufzeichnungen - - -

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr