• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 10. Mai 2013
    Blogging November - 555

    Wie gut, dass ich nicht tagebuchblogge, sonst wüsste ich ja heute gar nichts zu schreiben.

    Ich bin gespannt, denn: ich habe Klamotten bestellt und kann die morgen abholen. Ich habe neulich schon einmal Sachen bestellt, dabei war ich aber irgendwie nicht ich selbst. Ich fand, es wäre an der Zeit, dass ich mal bunte Dinge trage und mit Muster. Frau Herzbruch hatte so ein schönes orange-psychedelisches Shirt an und ich dachte: das kann ich doch auch! Und sowieso kann ich jetzt auch mal teurere Sachen bestellen, dachte ich, die sind dann hochwertiger und halten länger und wenn man sie gerade so richtig eingetragen hat, muss man sie nicht schon wieder wegen ausgeblichen und ausgeleiert entsorgen.

    Dann kam die Lieferung und, naja. Teilweise hatte ich Sachen bestellt, die im Katalog irgendwie dezent aussahen, in Wirklichkeit aber große Blümchenmuster aufwiesen oder sogar irgendwas mit Tieren. Teilweise hatte ich auch Sachen bestellt, die Frau Herzbruch tragen könnte, aber ich natürlich nicht (orange, braun und so). Und dann konnte ich am höheren Preis auch nicht unbedingt bessere Qualität ausmachen.

    Das war lehrreich. Ich bin ganz offensichtlich eben nicht braun, orange, beige oder gelb sondern uni schwarz und blau und grau (und vielleicht noch rosa, auch wenn ich das ungern zugebe). Und vermutlich bin ich auch eher billig.




    Heute vor zig Jahren:

    Philo-Klausur, ist okay. Vor Spanisch treffen wir Steven und er ist besorgt, ob wir noch zerstritten sind, dabei waren wir gar nicht zerstritten, wir haben nur zur Abwechslung mal etwas unterschiedlich gemacht. Nach Spanisch zu Hause essen, dann Klavier.

    November seit 6755 Tagen

    Letzter Regen: 19. September 2024, 22:43 Uhr