• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 29. März 2012
    Blogging November - 149

    Ganz spontan habe ich eben ein paar verschiedene (Speise)pilze, 2 Zwiebelartige (1 Zwiebel und 1 Schalotte, man erkläre mir den Unterschied), eine Handvoll Kirschtomaten und Pfeffer, Salz, Olivenöl und eine Prise Zucker in eine Pfanne getan, dann die Küche aufgeräumt und als ich damit fertig war, war alles perfekt. Sehr einfach und zur Nachahmung empfohlen!

    Das Problem: 300g Pilze schrumpfen sozusagen zu Nichts zusammen. Was aber auch nur ein geringes Problem darstellt, wenn im Kühlschrank eine Schale Tiramisu steht.




    Heute vor zig Jahren:

    Ah hat angerufen, aber Pe und ich waren schon mit Franz1 und Franz2 aus unserer Klasse verabredet, in der Spezialkneipe. Die aus unserer Klasse sind irgendwie alle total doof und uncool. Pe und ich gehen zum Rhein und reden.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr